Die Audemars Piguet Millenary war schon immer ein ziemlich seltsam geformtes Uhrwerk, das oft von Sammlern gewählt wurde, die auf das elegante, ovale Gehäuse gezogen sind, mit ihren schönen, abwechselnd satingebürsteten und polierten Finish- und Stufenansätzen. Millenary Luxus-Exemplar-Uhren hat immer ein Off-Center-Zifferblatt, die wahrscheinlich am bemerkenswertesten auf dem prächtigen Millenary Star Wheel, die wir ausführlich auf Monochrome Tag heuer Replik-Uhren überprüft. Das neue Audemars Piguet Millenary Quadriennium verfügt über einen großen Off-Center-Zifferblatt für die Stunden, Minuten, Datum, Monat und Tag der Woche, zusammen mit einem kleinen Subdial für die laufenden Sekunden.
Wie Sie auf den Fotos oben sehen können, ist der Monat sichtbar durch eine kleine Blende knapp oberhalb der römischen Ziffer XII, und der Tag der Woche ist knapp unter dem römischen Ziffer VI. Von der Mitte des Zifferblattes kommen drei Zeiger für die Stunden, Minuten und Datum. Also, was ist diese neue Art von Kalender? Lassen Sie uns zuerst erklären, den Unterschied zwischen einem jährlichen Kalender und einem ewigen Kalender. Jede Armbanduhr mit einem jährlichen Kalender zeigt das Datum, oft auch den Monat, und manchmal den Tag der Woche. Es zeigt alle diese richtig jeden Tag des Jahres, mit Ausnahme von Ende Februar. Jeder Jahreskalender muss angepasst werden, um vom 28. Februar bis zum 1. März zu gehen.
Die audemars piguet Millenary Quadriennium Replik-Uhr muss nicht angepasst werden. Es wechselt automatisch vom 28. Februar bis zum 1. März und korrigiert automatisch für Schaltjahre. Das heißt, bis zum nächsten säkularen Jahr, das im Jahr 2100 sein wird.
Das neue Quadriennium muss erst Ende Februar, zumindest in drei von vier Jahren, angepasst werden. Dies bedeutet, dass es automatisch berücksichtigt, dass Februar 28 Tage hat (drei von vier Jahren) und Sprünge zum 1. März. Nur im Schaltjahr muss es angepasst werden, da der Mechanismus des Kalenders "denkt", dass Februar immer 28 Tage hat. Im Wesentlichen ist die audemars piguet Millennium Tourbillon Kopie Uhr die einzige Luxus- Fälschung Uhr, die nach hinten im Februar angepasst werden muss .
Technisch gesehen ist es ein großartiger Zeitmesser, obwohl einige das unausgewogene Zifferblatt finden könnten, um ein wenig "chaotisch" zu sein. Die römischen Ziffern auf der linken Seite sind größer als die auf der rechten Seite, der für Wochentage verwendete Font sieht größer aus Die für die Monate verwendet wurden, und zwei "Bisse" wurden aus dem Zifferblatt genommen, für die Sekunden-Subdial und das Gleichgewicht. Die Goldschrauben im Stunden / Minuten-Zifferblatt und das Sekunden-Zifferblatt beziehen sich auf Uhren von gestern; Aber sie lenken auch die Aufmerksamkeit, wie die rote Zeiger-Datum Hand. Vielleicht ist es nur mich, aber ich bevorzuge das ruhigere Design älterer Millenary-Uhren, wie das Millenary Piano Forte.
Das Ausgleichsrad, das durch eine große Brücke, die schön von Hand fertig gestellt wird, gehalten wird, ist Teil der berühmten Audemars Piguet Hemmung. Diese patentierte AP-Hemmung mit ihrer Doppelfeder wurde ursprünglich im Jahr 2006 im Rahmen der Millenary Tradition d'Excellence Nr. 5 eingeführt und arbeitet dank ihrer verbesserten Geometrie ohne Schmierung. Die doppelte Spirale kompensiert potenzielle poising Mängel, und sollte die Uhr Chronometrie zu verbessern. Machen Sie einen Moment, um gute Qualität billige Uhren für Menschen das Video unten bieten, die perfekt erklärt, wie die AP-Hemmung unterscheidet sich von einer regelmäßigen Schweizer Anker Hemmung. mehr sehen replika uhren und Galtiscopio
没有评论:
发表评论